Anwaltsassistentin w/m/d
Unser Kunde ist eine renommierte Kanzlei in Liechtenstein. Diese legt Wert auf einen guten Umgang miteinander und es erwartet Sie ein engagiertes Team sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
Aufgaben
- Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Rechtsanwälte
- Korrespondenz mit in- und ausländischen Mandanten, Gerichten und Behörden in Deutsch und Englisch (nach Diktat oder eigenständig)
- Verwaltung von Akten und Erfassung von Leistungen mit der Kanzleisoftware (Advokat)
- Eintragung und Überwachung von Fristen
- Telefonische Kommunikation mit in- und ausländischen Mandanten, Gerichten und Behörden
- Organisation von Besprechungen sowie Planung von Geschäftsreisen
- Durchführung von Botendiensten
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung idealerweise als Anwalts- oder Notariatsassistentin
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Tadellose Umgangsformen
- Belastbare, flexible, verlässliche und teamorientieret Persönlichkeit
- Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Stelle: Anwaltsassistentin w/m/d